Besuch uns auf der Messe "Studieren in Berlin und Brandenburg"

Am Freitag, 13. April stellen wir unsere Studiengänge auf der Hochschulmesse "Studieren in Berlin und Brandenburg“ vor. Die Veranstaltung der Berliner und Brandenburger Hochschulen findet von 10 bis 18 Uhr im Mercure Hotel MOA Berlin statt.

DEKRA | Hochschule für Medien, Studium, Berlin, Brandenburg, Messe

Am 13. April öffnet das Mercure Hotel MOA Berlin zwischen 10 und 18 Uhr seine Türen für studieninteressierte Schülerinnen und Schüler. Die Region um Berlin und Brandenburg bildet mit ihren Universitäten, Fachhochschulen und künstlerischen Hochschulen einen gemeinsamen Bildungsraum, der keine Wünsche offen lässt. Dabei stehen den zukünftigen Studierenden rund 600 Studienmöglichkeiten zur Verfügung.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Auch die DEKRA | Hochschule für Medien ist mit einem Stand auf der Studienmesse vertreten. Dort möchten wir euch unsere Bachelorstudiengänge "Film und Fernsehen", "Journalismus und PR" sowie "Kommunikationsmanagement und Mediendesign" vorstellen. Unsere Studienberaterin Michaela Pape kann dir vor Ort alles Wichtige über Inhalte, Bewerbung und Finanzierung erzählen. Auch Eltern sind bei uns herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch.

Freitag, 13. April 2018

10.00-18.00 Uhr

MOA, Stephanstraße 41, 10559 Berlin

U-Bahn-Linie 9, Birkenstraße

Anfahrt über Birkenstraße 19-22, 10559 Berlin

 

 

 

 

 


zurück zur Übersicht