Die DEKRA | Hochschule für Medien möchte mit ihren Absolvent/-innen in Kontakt bleiben und sie in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen. Dies gelingt uns, indem wir Alumni und Studierende, Praktikanten und Arbeitgeber, Einsteiger und Experten miteinander vernetzen. Mit unserer Xing-Gruppe haben wir einen idealen Raum geschaffen, in dem auf Veranstaltungen hingewiesen und Angebote geteilt werden können. Zudem haben Alumni die Möglichkeit, an Weiterbildungen zu fachspezifischen Themen oder Coachings zur Existenzgründung teilzunehmen. 


Events

Unsere alljährliche Sommerparty fand - wie letztes Jahr im Pirates - statt. Mit Blick auf die Oberbaumbrücke und die Spree konnten wir dort die Seele baumeln lassen. Eine Veranstaltung für Studieninteressierte, Studierende, Lehrende und Alumni der DEKRA | Hochschule für Medien sowie Alumni der Skript Akademie. Zur Begrüßung gab es einen kühlen Drink und etwas vom Grill. Das nächste Sommerfest für 2019 geht in Planung - weitere Informationen folgen auf dieser Seite oder in den Xing-/ LinkedIn-Gruppen.


Xing

In unserer Alumni Gruppe auf Xing bleiben ehemalige Studierende, Dozenten und Praxispartner miteinander in Kontakt. Hier werdet ihr über anstehende Veranstaltungen informiert und könnt das Netzwerk als Stellenbörse und Diskussionsforum nutzen. Wenn ihr Mitglied werden wollt, klickt bitte hier: Alumni DEKRA Hochschule


Kontakt

Michaela Pape

Absolventenreferat
DEKRA Hochschule für Medien
Ehrenbergstr. 11-14, 10245 Berlin

Telefon: +49.30.290080-233 
E-Mail: michaela.pape@dekra.com