Serienteaser - Ein Projekt der FF Studierenden

Beim Dreh für einen Serienteaser setzten unsere Studierenden des 4. und 6. Semesters Fernsehen und Film Anfang Juli 2012 ihre im Studium erworbenen Kenntnisse in die Praxis um.

Beim Dreh für einen Serienteaser setzten unsere Studierenden des 4. und 6. Semesters Fernsehen und Film Anfang Juli 2012 ihre im Studium erworbenen Kenntnisse in die Praxis um. Der kurze Teaser, der eine neue Serie bewerben soll, wird in Kürze einem namhaften Privatsender vorgestellt. Das Konzept ist an eine erfolgreiche lateinamerikanische TV-Serie angelehnt und hat den deutschen Arbeitstitel "Meine Probleme mit den Frauen". Zum wiederholten Male konnten unsere Studierenden sich in einem externen Projekt beweisen, Erfahrungen sammeln und Neues dazu lernen. Wir bedanken uns bei Herrn Jacobshagen und Herrn Dick für diese Zusammenarbeit.


zurück zur Übersicht