DEKRA Mediencampus 2012

Der Mediencampus 2012 war ein grosser Erfolg...

Kamera

Der Mediencampus  ist seit 2005 fester Bestandteil der Lehre in den Fachgebieten Event- und Projektmanagement, zugleich ist er das jährliche Medienspektakel in den Räumen der DEKRA Hochschule für Medien. An dem Event sind (inzwischen) alle Studiengänge und Fachrichtungen beteiligt, schwerpunktmäßig ausgerichtet wird er von den Studierenden des Studiengangs Medienmanagement.

Die Studierenden des Studiengangs Journalismus steuern die PR-Arbeit bei, während sich die Fernseh- und Filmstudierenden stets mit einer Live-Sendung beteiligen. Details gibt es auf den jeweiligen Mediencampus-Seiten. Die Texte sind hier den Handouts entnommen, die die Studierenden zum jeweiligen Mediencampus entwickelt haben.

Der Mediencampus 2012 war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Studierenden, Dozent/-innen und externen Unternehmensvertreter/-innen, die dieses Event für uns alle zu einem Erlebnis gemacht haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Studierenden, die mit ihren eigenen Workshops die TeilnehmerInnen begeistert und überzeugt haben.


zurück zur Übersicht