Gastgespräch: Politikberater Tom Schlansky

Tom Schlansky ist Politikberater und wird am 2. März mit Studierenden der DEKRA Hochschule für Medien über das Wahljahr 2017 und den modernen Wahlkampf 2.0 diskutieren.

Tom Schlansky ist Leiter des Abgeordnetenbüros vom Senator für Inneres und Sport in Berlin, Andreas Geisel, SPD.  Bei der Abgeordnetenhaus-Wahl 2016 war er für den Online-Wahlkampf des Senators verantwortlich. Zuvor studierte Schlansky als Masterstudent im Studiengang Politics & Public Management der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Er absolvierte Auslandsaufenthalte in Washington DC, Brüssel und London. Zugleich unterstützte er als wissenschaftliche Hilfskraft die Arbeit am The Open Government Institute (TOGI).

Tom Schlansky wird mit uns über das Wahljahr 2017, modernen Wahlkampf 2.0 und die markanten Veränderungen in der politischen Parteienkommunikation diskutieren.  Tom Schlansky ist Mitglied bei „PublicAffairs Fightclub“ für junge Politikberater. 

Wann:

2. März 2017; 10:00 - 11:30 Uhr 

Wo:

DEKRA Hochschule für Medien, 1. Etage  Raum "Port 1" 


zurück zur Übersicht