Gastgespräch: MIT Hauptgeschäftsführer Thorsten Alsleben

Der Hauptgeschäftsführer der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT), Thorsten Alsleben, ist am 10. März zu Gast an der DEKRA Hochschule für Medien und wird mit Studierenden über seine Erfahrungen in der politischen Kommunikation diskutieren.

Thorsten Alsleben ist Hauptgeschäftsführer der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT). Zuvor war Alsleben Hauptstadt-Repräsentant der Unternehmens- und Personalberatung Kienbaum sowie Leiter des Referats Reden, Texte, Strategische Kommunikation des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales. Der studierte Jurist war davor Redakteur der Deutschen Welle und   Korrespondent im ZDF-Hauptstadtstudio.

Im Rahmen des Seminars "Kommunikationspolitik" wird Thorsten Alsleben mit Studierenden über seine Erfahrungen in der politischen Kommunikation diskutieren. 

Wann:

10.03.2017; 11:00 - 14:00 Uhr

Wo:

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT)

 Schadowstraße 3, 10117 Berlin


zurück zur Übersicht