Gastgespräch: Dr. Peter Jeutter - Experte für Lobbying/Public Affairs

Dr. Peter Jeutter ist seit 1991 mit der JEUTTER CONSULTING selbständig und wird am 13. März mit Studierenden über das Thema Lobbying/Public Affairs sprechen.

Dr. Peter Jeutter ist seit 1991 mit der JEUTTER CONSULTING selbständig im Bereich Lobbying/Public Affairs tätig. Zu seinen Kunden zählen unter anderem das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, SAP sowie der Bundesarbeitgeberverband. Dr. Jeutter zählt zu den wichtigsten Lobbyisten des Landes und ist einer der anerkanntesten Krisenkommunikatoren. 1974 war er Regionalbeauftragter der Friedrich-Naumann Stiftung, 1975-1987 Referent für Europa- und Entwicklungspolitik der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag in Bonn,1987-1990 Beauftragter der Geschäftsführung und Leiter des Bonner Büros der Unisys Deutschland GmbH.

Im Rahmen des Seminars "Kommunikationspolitik" plaudert er aus dem Nähkästchen und erzählt von seinen Erfahrungen als Lobbyist. 

Wann: 

13.03.2017; 12:00 bis 14:00 Uhr

Wo:

DEKRA Hochschule für Medien, 1. Etage im Raum "Port 1" 

 

 


zurück zur Übersicht