,,Be –Sensed” - Die coolste Sendung im Radio

Hast du dich jemals gefragt, wie sich Berlin fühlt? ,,Be –Sensed” hat die Antwort. Die coolste Sendung im Radio ist ein Audioprojekt unserer Journalismus-Studenten. Aber hört selbst...

,,Be –Sensed”, ist die neuste und angesagteste Sendung im Radio und hilft Berlin zu experimentieren. Das ist der Anspruch, den sich die angehenden Journalisten aus dem Jahrgang 2016 zur Aufgabe gemacht haben. Dabei galt es auch einige Hürden mit Fachabteilungen zu nehmen, um am Ende die gewünschten Gesprächspartner vor das Mikrofon zu bekommen und umfassende Informationen zum jeweiligen Thema zu sammeln. Herausgekommen sind verschiedenen Beiträge, die sich jeweils mit den verschiedenen Sinnen beschäftigen. Klingt spannend? Dann hört doch einfach mal rein und fühlt die Atmosphäre.

 Jetzt reinhören

Eindrücke aus der Produktion


back to overview