Das radioBERLIN CaféMobil zu Gast bei der DEKRA Hochschule für Medien

Am 27. Juni kamen alle Kaffeeliebhaber der Hochschule auf ihre Kosten. Djamil Deininger von „Guten Morgen Berlin“ spendierte unseren Student/-innen und Kolleg/-innen eine schöne Kaffeepause.

So könnte die Woche für unsere Student/-innen und Kolleg/-innen immer beginnen... vormittags um 10:00 Uhr mit einer leckeren Tasse frisch gebrühtem Kaffee bei feinstem Sommerwetter.

Zunächst hieß es aber für unsere Marketing-Kollegin Andrea Lindowsky im Gespräch mit „Guten Morgen Berlin“-Moderator Djamil Deininger ein wenig über die Hochschule zu plaudern und das Programm vorzustellen. 

Zur Belohnung machte sich das  CaféMobil auf den Weg in die Ehrenbergstraße. Dort gab es dann eine Stunde lang Cappuccino, Latte Macchiato, Café Créme – egal worauf wir Lust hatten – jeder Wunsch wurde erfüllt! Auch für unsere Tagesgäste Renate Treffeisen und Klaus Grosfeld vom Alfred-Wegener-Institut war dies ein willkommener Empfang, bevor es dann für sie zur Beurteilung der aktuellen Filmprojekte unserer Fernseh- und Film Studierenden ging. 

Das radioBERLIN CaféMobil in Bildern


back to overview