Infoveranstaltung zum Studium am 18. Juli 2018

Im Jahr 2009 erhielt die DEKRA | Hochschule für Medien die staatliche Anerkennung als private Hochschule. Seitdem haben Jahr für Jahr zig junge Menschen das Sprungbrett in eine erfolgreiche Medienkarriere geschafft. Wenn auch du dir vorstellen kannst, mit uns gemeinsam deine Zukunft als Medienprofi anzugehen, komm vorbei.

DEKRA| Hochschule für Medien, Infoveranstaltung zum Studium

Wir bieten wöchentliche Informationsveranstaltungen

Jeden Mittwoch um 16:00 Uhr informieren wir Studieninteressierte über uns, unser Angebot und die Perspektiven, die sich mit einem Studienabschluss der DEKRA | Hochschule für Medien eröffnen.

Dabei gehen wir besonders detailliert auf die verfügbaren Studiengänge ein. Folgende Bachelor of Arts (B.A.) kannst du erlangen:

Doch auch zu Zulassungsvoraussetzungen, Studienablauf, Regelstudienzeit, Studiengebühren, und vielem mehr bekommst du umfangreiche Informationen. Studieren bei DEKRA | Hochschule für Medien – die perfekte Mischung aus Praxis und Theorie.

Damit wir dir einen Überblick vermitteln können, wie genau dieses Konzept bei uns umgesetzt wird, zeigen wir zudem Arbeitsproben, die unsere jeweiligen Bereiche anschaulich vorstellen.

Unsere Info-Events finden direkt in unserer Medienhochschule - nur 5 min. vom S- und U-Bahnhof Warschauer Straße - Ehrenbergstraße 11-14, 10245 Berlin-Friedrichshain statt. Du lernst somit gleich deine potenzielle künftige Lernstätte kennen.

Hast Du weitere Fragen zu unseren Studiengängen? Dann wende Dich bitte an unsere Studienberaterin Frau Michaela Pape - Telefon: 030 290 080 233 oder E-Mail: michaela.pape@dekra.com.

Mach den ersten Schritt in die Zukunft mit einem Studium der DEKRA | Hochschule für Medien - wir freuen uns auf dich!


back to overview