Zahnarzt sucht Team für Erklärvideos

Berliner Zahnarzt sucht Kameramann*frau für Erklärvideos zum Thema zahnmedizinische Versorgung von Patienten mit Behinderung und in Pflegeheimen.

Quelle: lachschon.de

Liebe Studierende,

hier der Aufruf von Martin Praetz:

für ein tolles Projekt bin ich auf der Suche nach jemanden oder mehreren Personen die mich unterstützen können. Persönlich bin ich Zahnarzt von Beruf und ich würde gern viele Dinge in der Zahnmedizin mit tollen kleinen Videos besser visualisieren wollen.

Besonders liegt mir momentan die Alterszahnmedizin am Herzen, hier benötige ich Unterstützung in folgenden Aufgaben:

  • Kameraführung
  • Schnitt & Ton

Solltest du eine oder beide Aufgaben erfüllen können freue ich mich auf deine kurze Rückmeldung unter:

0151-25313035 oder info@martinpaetz.com


back to overview