Triff uns auf der Bildungsmesse Impulse

Abi und nun? Die Antwort geben wir dir am 18. November auf der Impulse Bildungsmesse im A10 Center bei Wildau. Die DEKRA Hochschule für Medien ist mit einem Stand vertreten und informiert über aktuelle Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Journalismus, Medienmanagement und Fernsehen- und Film.

Du hast das Abi endlich in der Tasche, aber mit einem Studienplatz hat es noch nicht geklappt? Oder du bist auf dem Weg ins Abitur und möchtest dich schon mal proaktiv nach einem Studienplatz umschauen? Dann bist du am 18. November auf der Impulse Bildungsmesse genau richtig. 

Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen: Im A10 Center kannst du auf Schnäppchenjagd gehen und dich gleichzeitig über deine Zukunft informieren. Die DEKRA Hochschule für Medien ist mit einem eigenen Stand vertreten und berät dich zu allen Themen rund um das Studium in einem der facettenreichsten Branchen überhaupt. Wähle aus unseren Bachelor- und Masterprogrammen für Fernsehen und Film, Journalismus und Medienmanagement.

Wann: 

18. November 2017, 10:00 bis 19:00 Uhr 

Wo:

A10 Center | Chausseestr. 1 | 15745 Wildau bei Berlin


back to overview