Prof. Andrew G. Hood verlässt uns zum SoSe 2016

Unser geschätzter Professor und Kollege Andrew Hood wird sich ab dem SoSe 2016 einer neuen Tätigkeit als Leiter der Akademie für internationale Bildung in Bonn zuwenden.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von ihm und wünschen im Namen der gesamten Hochschule viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe.
Um es mit Andrews eigenen Worten zu sagen: "Ich muss mich immer wieder auch in neuen Situationen und Projekten außerhalb der Hochschule erproben und entwickeln, damit ich immer wieder neue Erfahrungen mitbringen und verarbeiten kann." (Zitat aus Die Neue Hochschule, Ausgabe 3, 2015)

Lieber Andrew, wir freuen uns auf deine neuen Erfahrungen und hoffen, dass du unserer Hochschule auch aus der Ferne verbunden bleibst.


back to overview