Neuer Button: Anregungen und Kritik

Ein neuer Bereich auf dem Online-Campus soll euch die Möglichkeit geben, uns eure Anliegen schnell & direkt mitzuteilen. Probiert's aus!


Liebe Studierende,

auf dem Online-Campus hat sich ein neuer Button eingeschlichen. Er gibt euch die Möglichkeit, euch bei allen Anliegen - ob positive oder negative - direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Hier könnt ihr euch zu allem, was die Hochschule betrifft, äußern - und wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf eingehen.
Ihr könnt eure Anliegen vollkommen anonym an uns schicken - das bedeutet dann zwar, dass wir möglicherweise nicht sofort und gezielt auf eure Wünsche/ Probleme eingehen können, jedoch ist es uns sehr wichtig, dass nichts unausgesprochen bleibt.

Wir möchten euch eingehend dazu ermutigen, dieses Kommunikationsmittel zu benutzen - denn gerade Kritik lasst sich oftmals nur schwierig persönlich äußern.
Natürlich freuen wir uns aber auch zu hören, was ihr besonders "gut gelungen" findet - damit wir das dann auch weiterführen können.

Vielen Dank für euer Vertrauen - euer Hochschulteam


back to overview