Kaffee für alle!

Kaffee-Junkies aufgepasst: Diese Woche könnt ihr euch am Kaffee in der Dozentenecke bedienen - wozu das gut ist erfahrt ihr hier.

Liebe Studierende,

da es immer mal wieder Beschwerden gab, dass es keinen Kaffeeautomaten mehr im Pausenraum der Hochschule gibt, wollen wir in den nächsten Wochen einmal herausfinden, wie viel Kaffee überhaupt in der Hochschule getrunken wird.

Die Pumpkannen im Dozentencafé stehen in dieser Woche daher auch den Studierenden zur Verfügung.

Wir bitten darum, die Kannen stehen zu lassen, dafür könnt ihr euch aber dort euren Kaffee in vorhandene Pappbecher abzapfen - umweltfreundlicher wäre es natürlich, wenn ihr die Becher mehrmals benutzt oder eure eigenen Tassen mitbringt. Milch und Zucker stehen ebenfalls für euch bereit.

Lasst es euch schmecken!


back to overview