Infotag: Mediendesign studieren - kreativ, praxisnah, individuell

KommunikationsdesignerInnen gestalten die Zukunft der Kreativbranche! Zu unserem Infotag am 10. November kannst du dich über das Studium als DesignerIn informieren und schon vorab selbst aktiv werden.

Für die DEKRA Hochschule für Medien stehen die Studierenden immer an erster Stelle. Das beginnt schon vor einem möglichen Designstudium. Wir veranstalten regelmäßig Infotage und Workshops, damit Studierende unsere Hochschule, das Lehrpersonal und die Inhalte der Studiengänge schon vorab kennenlernen können.

Komm mit unserer Professorin Franka Futterlieb und Studierenden ins Gespräch und erfahre mehr über das Design-Studium an der DEKRA Hochschule für Medien! In einem kleinen Workshop wirst du kreativ und gestaltest unter professioneller Anleitung eigene Werbeplakate. Du bekommst einen Einblick in die Arbeit mit der Green Box, platzierst dein Produkt wirksam und fotografierst es professionell.

Oder du hast schon tolle Sachen gestaltet? Prima! Dann bring sie einfach zum Infotag mit. Wir werfen gerne einen Blick drauf und geben dir wertvolle Tipps für eine Bewerbungsmappe.

Wir freuen uns, wenn wir dich zu diesem Termin bei uns begrüßen dürfen!

Wann:

Donnerstag, 10. November 2016, 10.00 bis 12.00 Uhr

Wo:

DEKRA Hochschule für Medien, Ehrenbergstraße 11-14, 10245 Berlin 

Du findest uns in der 2. Etage

Für eine bessere Planung melde dich bitte telefonisch unter 030 290 080 214 oder per Email an info@dekra-hochschule-berlin.de für die Veranstaltung an.


back to overview