Dein Beruf kommt zu uns: Holger Reise, Strategieberater bei Elephantlogic

Am 22. Juni sind Studierende und Gäste herzlich eingeladen, sich mit unserem Gast Holger Reise über die vielfältigen Aufgaben in einer Agentur auseinanderzusetzen. Im Anschluss können sich Interessierte über unsere Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten beraten lassen.

Holger Reise ist Seniorberater bei der Strategieberatungsagentur Elephantlogic und berät Verbände und Unternehmen bei der Kommunikation mit Politik und Öffentlichkeit. Die Agentur erarbeitet mit ihren Kunden Ziele für die Interessenvertretung, entwickelt Strategien für Public-Affairs-Kampagnen und unterstützt deren Umsetzung.

Neben dem Studium der Politikwissenschaft war Holger Reise früh ehrenamtlich politisch aktiv und arbeitete anschließend als Büroleiter eines Bundestagsabgeordneten und später als Landesgeschäftsführer der bayerischen SPD. Einer seiner Schwerpunkte war dabei die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Wahlkämpfe und Volksabstimmungen auf Landes- und kommunaler Ebene. 

Wann: 13:00 bis 14:00 Uhr

Ab 14:00 Uhr stehen Studenten und Professoren für Fragen rund um das Studium bei uns an der DEKRA Hochschule für Medien zur Verfügung. Weitere Infos findest du hier.

Wo: Panorama-Raum


back to overview