Dein Beruf kommt zu uns: Alumnus und SAT.1-Redakteur Sebastian Fenske

In unserer Reihe "Dein Beruf kommt zu uns" begrüßen wir am 21. Febraur Sebastian Fenske. Er studierte Journalismus im Bachelor und arbeitet aktuell als Redakteur beim SAT.1 Frühstücksfernsehen.

DEKRA Hochschule für Medien, Sat1, Frühstücksfernsehen, Studium, Journalismus

Sebastian Fenske legte den Grundstein für seinen journalistischen Erfolg an der DEKRA | Hochschule für Medien. Nach dem erfolgreichen Studium hat er es zum Redakteur und Reporter beim SAT.1 Frühstücksfernsehen, Deutschlands erfolgreichster Morningshow geschafft. Promis interviewen, aus den verschiedensten Ecken Europas zu berichten und den Balanceakt zwischen ernsten und witzigen Beiträgen zu schaffen, der Alltag von Sebastian bietet viele verrückte Geschichten. 

Nutzt die Gelegenheit, Sebastian Fenske kennen zu lernen und ihn über seine Zeit an der DEKRA | Hochschule für Medien, den Einstieg in die TV- und Journalisten Welt und seine Arbeit bei SAT.1 auszuquetschen. Alle Interessierten, sowie Gäste sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung per Email an michaela.pape@dekra.com oder telefonisch unter 030 290 080233 gebeten.

Wann:

21. Februar, 13-14 Uhr

Wo:

Im Panorama-Raum der DEKRA | Hochschule für Medien, Ehrenbergstraße 11-14, 10245 Berlin, 2. Etage


back to overview