Chefredakteur Jörg Biallas zu Gast an der DEKRA Hochschule für Medien

Jörg Biallas ist Leiter der Parlamentsnachrichten sowie Chefredakteur bei „Das Parlament“ und „Heute im Bundestag“. Mit angehenden Journalisten wird er über innovative Formate in der politischen Kommunikation diskutieren.

Als Chefredakteur einer innenpolitisch fokussierten Zeitung behandelt er diverse aktuelle gesellschaftspolitische und historische Themen. Im Rahmen des Moduls „Formate und Innovationen“ wird er über seine Tätigkeit als Chefredakteur von „Das Parlament“ sprechen und mit den Journalismus-Studierenden 2015 über innovative Formate in der politischen Kommunikation diskutieren.

Wir sind gespannt auf die Impulse und Inspirationen aus dem Gastgespräch, um über neue Wege in den Medien nachzudenken.

Wann: 11 Uhr 

Wo: Raum Lichtenberg


back to overview