Besuche uns auf der Master an More in Frankfurt

Nächster Schritt Master? Am 03. Dezember kannst du dich auf der Master and More in Frankfurt über unsere frischen Master Programme informieren. Wir freuen und auf euch!

Du hast bereits den ersten Schritt getan und deinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen? Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Medien? Dann bist du an unserem Stand genau richtig.

Besucht uns am 03. Dezember zwischen 9:00 und 16:00 Uhr auf der Master Messe in Frankfurt am Main! Hier habt ihr die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen mit unseren Studienberatern alle Fragen rund um das Studium und Masterangebot zu klären. 

Die Anmeldung zur Messe findet ihr auf der Webseite: www.events-and-more.eu/de/besucher 
Dort könnt ihr bereits im Vorfeld der Messe einen Beratungstermin mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch!


back to overview