Beratungsangebot für Studierende

Am 08. und 11.12. wird Annett Zupke, Empathietrainerin und Mediatorin, zu uns an die Hochschule kommen, um für euch in einem Gespräch da zu sein. Mehr Informationen findet ihr hier.

Hast du Stress mit ...

... Kommillitonen/Mitstudierenden?
... Dozenten?

... Freunden oder Familie?

Kannst du dich gerade selbst nicht leiden?

Weißt du nicht, wie du mit deinen Konflikten so umgehst, dass du entspannt deinen Weg findest? Gerade jetzt zur Feiertagszeit/ zum Ende des Jahres?

Brauchst du jemanden, der dir einfach mal zuhört und dir dadurch vielleicht dabei hilft, wieder klar zu sehen und wichtige Entscheidungen zu treffen?


Ihr habt die Chance bei Konflikten, Problemen und anderen Unwegbarkeiten auf eurem Lebensweg ein offenes Ohr und Hinweise von jemanden zu bekommen, die sich gut mit Konflikten und Kommunikation auskennt: Annett Zupke, Empathietrainerin und Mediatorin, kommt im Dezember noch zwei Mal zu uns an die Hochschule, um für euch in einem Gespräch da zu sein.

Ab Januar könnt ihr außerdem mit Annett Termine vereinbaren, wenn ihr Unterstützung braucht.


Datum? Montag 8. Dezember, Donnerstag 11.Dezember 2014

Zeit? 13.30 - 16.00 Uhr

Wo? Raum 235 (2. Stock, hinter der Glastür hinter dem Raum „Vorlesung“, Zugang auch über den Treppenaufgang Rudolfstr. 9 möglich)






back to overview