Absolventen feierlich verabschiedet

Am Freitag verabschiedeten wir im Rahmen einer Feierstunde im Kreuzberger Nachbarschaftshaus unsere diesjährigen Absolventen der Bachelorstudiengänge Fernsehen & Film, Journalismus und Medienmanagement.

Am 28. Oktober verabschiedete die DEKRA Hochschule für Medien ihre Absolventen aus dem Jahr 2013. Wir blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück. 

Eröffnet wurde die Absolventenfeier in diesem Jahr von Thorsten Doil (Marketing Club Berlin e.V.), der in seiner Laudatio auf die gemeinsam organisierte Marketingkonferenz zurückblickte und den jungen Medienmachern letzte Tipps für die Zukunft auf den Weg gab. Es folgten kurzweilige Festreden von Prof. Dr. Udo Bomnüter und unserer Journalismus-Absolventin Linda Rottler, bevor es dann zur feierlichen Zeugnisübergabe kam. Moderiert wurde die Veranstaltung in diesem Jahr von Friederike Frach, für das musikalische Rahmenprogramm sorgte die Band Bombo Combo mit ihren osteuropäischen Klängen. Zum Abschluss gab es dann einen Sektempfang im Wintergarten des Nachbarschaftshauses, wo mit Professoren und Angehörigen auf das Geschaffte angestoßen wurde.  

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Alumni, Akteuren, Professoren und Mitarbeiter für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die gemeinsame Absolventenfeier 2017.

Der Abend in Bildern

 

back to overview