Unterstützung mit „Making Of“-Drehs für Fotoshootings

Unser Alumnus Marten Ronneburg arbeitet als Fotograf & Videojournalist und brauch Unterstützung bei seinen Fotoshootings - wer hat Interesse?

Liebe Studierende,

hier die Nachricht von Marten - vielleicht hat jemand Interesse?

Hey Leute!

Ich bin in Berlin als Fotograf & Videojournalist tätig. Für meine Shootings bin ich auf der Suche nach ein wenig Unterstützung im Bereich von „Making Of“-Drehs (Dreh vor Ort, beim Shooting und ggf. Schnitt).
Ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Lingerie/Dessous, Portrait/Beauty und Sport. Am Set gibt's immer was zu Lernen, zu Essen und auch für jede Menge Spaß wird gesorgt.

Wer Lust oder noch Fragen hat, kann sich gern bei mir per E-Mail melden: info@martenronneburg.de

Hier noch seine Website:
www.martenronneburg.com/

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Marten


zurück zur Übersicht