Schöne Sommerferien

Öffnungszeiten der Bibliothek, Technikausleihe - Die wichtigsten Hinweise für die Sommerferienzeit findet ihr hier.

Liebe Studierende,

die Zeit naht - bald sind Sommerferien! :-)

Was ist in dieser Zeit zu beachten?

Das Hochschulteam wird natürlich nicht 6 Wochen Ferien machen, aber ein paar Tage oder Wochen Urlaub werden sich die einzelnen auch gönnen. Es wird immer jemand im Haus sein - aber ruft doch vorher bitte im Sekretariat (030 290080200) oder bei der Person, die ihr sehen wollt, an und gebt Bescheid, dass ihr vorbeikommen wollt. Außerdem stellen wir unsere Abwesenheitsnotizen bei unseren Mails ein - und bitten euch um Nachsicht, falls wir mit dem Antworten ein bisschen länger brauchen.

Die Bibliothek wird vom 16.07. - 09.08. geschlossen sein.
Außerhalb dieser Zeit ist Frau Peters zu den gewohnten Öffnungszeiten da und auch per Mail zu erreichen (dekra.bibliothek@gmail.com).

Eine direkte Info von Marko Peppel zur Technikausleihe:
Liebe Studierende, da wir während der Ferien diverse Umbau- und Wartungsarbeiten erledigen müssen und auch ein bißchen Urlaub brauchen :-), möchten wir den Ausgabe- und Rücknahmeverkehr im Kameralager so gering wie möglich halten.

Das heißt, es werden keine "Großausleihen" (mehr als 10 Positionen) stattfinden.
Außerdem wird das Kameralager am 16.07. sowie in der Zeit vom 03. - 14.08. komplett geschlossen bleiben.

Wir wünschen euch schöne Ferien!


zurück zur Übersicht