Postproduktion für Musikvideo - Unterstützung gegen Aufandsentschädigung

Jacob Saßnick sucht jemanden, der/ die seinem Musikvideo den letzten Schliff geben kann. Mehr dazu hier.

Studierende bei der Spezialisierung Proproduktion

Hier die Nachricht von Jacob Saßnick:

Hallo Kreative,

ich habe vor einiger Zeit ein Video zu dem Release meines Albums gedreht.
Leider gibt es Probleme bei der Postproduktion und der eigentliche Produzent kann es nicht fertig stellen.
Nun suche ich jemanden der mir helfen kann, dem bereits geschnittenen Video den richtigen Look zu geben.
Es handelt sich vordergründig um Colourgrading und das Umsetzten eines Maskierungseffekts. Eventuell sind auch noch ein paar Schnittanpassungen nötig.

Du bekommst von mir eine Aufwandsentschädigung für die Bearbeitung.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne unter 01795499400 telefonisch oder per Whatsapp bei mir melden.
Jacob Saßnick



zurück zur Übersicht