Kritik & Anregungen

Liebe Studierende, wir sind euch für eure Mitteilungen und eure Meinung sehr dankbar. Hier ein Hinweis zum Versand von anonymen Nachrichten.

Liebe Studierende,

wir sind sehr froh, dass ihr die Funktion "Kritik & Anregungen" hier auf dem Online-Campus regelmäßig nutzt.
Wir nehmen alle Meinungen auf und versuchen, vor allem Verbesserungsvorschläge nach Möglichkeit schnell umzusetzen.

Wir haben die Funktion eingeführt, die euch erlaubt, auch anonym eure Kritik und euer Lob mitzuteilen. Wir finden das sehr wichtig, damit schwierige Themen auch hier angesprochen werden können. Allerdings können wir bei anonymen Nachrichten oftmals nicht optimal reagieren. Erklärungen bleiben "ungesagt", Kompromisse können vielleicht nicht angeboten werden.

Wir möchten euch daran erinnern, dass wir auch persönlich immer ein offenes Ohr für eure Anliegen haben. Ihr müsst keine negativen Folgen befürchten, wenn ihr euch uns anvertraut. Daher möchten wir euch hiermit nochmal ermutigen, eure Kommentare auch mal mit einem Absendernamen zu versehen oder eben direkt zu uns zu kommen.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit euch!

Euer Hochschulteam


zurück zur Übersicht