JAM FM Moderator Max Oehl zu Gast bei den Journalisten

Max Oehl, der Chefredakteur von JAM FM, wird am Donnerstag, 19.10., bei den Journalisten im Seminar zu Gast sein.

Max Oehl, der Chefredakteur von JAM FM, wird am Donnerstag, 19.10., bei den Journalisten im Seminar zu Gast sein.

JAM FM Moderator Max Oehl wird am 19.10. bei den Journalisten im Seminar zu Gast sein. Er wird mit den Studierenden über seine Arbeit beim Sender sprechen und ihnen dabei wichtige Tipps für den Weg in die Medienbranche verraten. 

Auf seiner Website sagt der Moderator über sich selbst: "Ich bin direkt, authentisch, immer neugierig, spontan und gerne witzig und stets mit Herzblut bei der Sache.

Egal ob auf Deutsch oder Englisch, mit oder ohne Dialekt: mich gibt es als freche, laute Rampensau, aber auch als politisch informierten und stets interessierten Moderator – und als aufmerksamen Mediator für heikle Themen."


zurück zur Übersicht