Erfolgreiches NETWORKING 2017

Austausch zwischen Praxispartnern und Studierenden der DEKRA Hochschule für Medien war ein voller Erfolg.

Austausch zwischen Praxispartnern und Studierenden der DEKRA Hochschule für Medien war ein voller Erfolg.

Am 07. Juni 2017 wurde wieder fleißig genetzwerkt:  Im größten Studio der DEKRA Hochschule für Medien fand das 6. NETWORKING statt. Es gab einen regen Austausch zwischen Studierenden aller Bereiche und neun exklusiven Praxispartnern. 

Die anwesenden Studis konnten spannende Kontakte knüpfen und den Weg ebnen für die wichtige praktische Zeit während des Bachelorstudiums und sogar Jobs an Land ziehen. Auch das Interesse an einem Praktikum im Ausland war in diesem Jahr riesig. Dr. Friederike Frach beriet die interessierten Studierenden über mögliche Orte und Fördermöglichkeiten mit ERASMUS oder PROMOS.

 

 

Unser Dank geht an folgende Praxispartner


zurück zur Übersicht