Dein Beruf kommt zu uns: Lars Mylius, Creative Producer bei den moto studios

Der nächste Termin unserer Reihe "Dein Beruf kommt zu uns" ist besonders für unsere Fernsehen und Film-Studierenden interessant. Gäste sind herzlich willkommen.

Diesmal mit Lars Mylius, freier Dozent für visuelle Effekte im Studiengang Fernsehen und Film. Lars Mylius wird über seinen Job als Creative Producer bei den Berliner moto studios und seinen Weg dorthin berichten.

Lars Mylius ist Diplom-(Kommunikations-) Designer und arbeitet hauptsächlich als Motion-Designer. Seit 2003 arbeitet er als Freelancer in den Voodoopop Studios in Berlin. Desweiteren ist er Mitbegründer des VFX-&Motiondesign-Studios "motoscope GbR" in Berlin mit den Schwerpunkten VFX und Motiondesign für TV-Werbung, Event und Film.

Termin: Dienstag, 14. Juni, 13 - 14 Uhr

Ort: Studio


zurück zur Übersicht