Auftaktveranstaltung Bachelorkolloquium (MM/DD 2011)

Für die MM und DD 2011 findet das erste Bachelorkolloquium in Form einer Auftaktveranstaltung am Mi, 20.11., um 16:00 in Port2 statt. Wir freuen uns, auf eure Teilnahme.


Liebe Studierende (MM und DD 2011),

langsam wird es Zeit, sich Gedanken über die anstehende Bachelorarbeit zu machen. Um Euch eine optimale Vorbereitung zu ermöglichen, werden wir ab Mitte November wieder Bachelor-Kolloquien anbieten.

Das 1. Bachelor-Kolloquium findet in Form einer Auftaktveranstaltung am
Mi., 20.11., um 16 Uhr im Raum PORT 2 statt.

An diesem Tag werden allgemeine Fragen geklärt und das generelle Vorgehen erläutert. U. a. besprechen wir grundsätzliche Dinge wie Themenfindung, die Wahl geeigneter Betreuer, Formalien und andere Aspekte wissenschaftlichen Arbeitens. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Anschließend treffen wir uns regelmäßig zu weiteren Kolloquien, bei denen gemeinsam vor + mit allen teilnehmenden MM-Studierenden Themen vorgestellt, Zielsetzungen diskutiert sowie große und kleine Fragen beantwortet werden.

Mit besten Grüßen,
Prof. Dr. Udo Bomnüter
Professur Studiengang Medienmanagement




zurück zur Übersicht