Abgesagt: Infotag Mediendesign studieren - kreativ, praxisnah, individuell

Leider entfällt unser Infotag rund um das Mediendesign-Studium. Ein Ersatztermin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

KommunikationsdesignerInnen gestalten die Zukunft der Kreativbranche! Zu unserem Infotag am 18. Oktober kannst du dich über das Studium als DesignerIn informieren und schon vorab selbst aktiv werden. 

Für die DEKRA Hochschule für Medien stehen die Studierenden immer an erster Stelle. Das beginnt schon vor einem möglichen Designstudium. Wir veranstalten regelmäßig Infotage und Workshops, damit Studierende unsere Hochschule, das Lehrpersonal und die Inhalte der Studiengänge schon vorab kennenlernen können.

Komm mit unserer Professorin Franka Futterlieb und Studierenden ins Gespräch und erfahre mehr über das Design-Studium an der DEKRA Hochschule für Medien! In einem kleinen Workshop wirst Du kreativ und gestaltest unter professioneller Anleitung eigene Werbeplakate.

Wir freuen uns, wenn wir Dich zu diesem Termin bei uns begrüßen dürfen!

Wann: Dienstag, 18. Oktober 2016, 10.00 bis 14.00 Uhr

Wo: DEKRA Hochschule für Medien, Ehrenbergstraße 11-14, 10245 Berlin 

Du findest uns in der 2. Etage


zurück zur Übersicht