Vielen Dank Manuel Möglich!

Ein volles Studio....

Unser herzlicher Dank geht an den Journalisten, Autor und Reporter Manuel Möglich, der am 20. Oktober in der DEKRA Hochschule Berlin war und mit seinem Besuch das Studio mit interessierten Studierenden aus allen drei Studiengängen füllte. Ein großer Dank geht auch an Professor Dr. Michael Beuthner und seine Journalismus Studentinnen Linda Rottler und Njema Drammeh, die die Veranstaltung moderierten und Manuel Möglich interviewten. Manuel Möglich punktete durch seine unprätentiöse Art und ging geduldig und ehrlich auf alle Fragen ein.

Bekannt geworden durch die Serie "Wild Germany" in der er sich unter anderem mit Themen wie Fetische und Nazis auseinandergesetzt hat, startet er nun am 9. Oktober 2014 die neue Reportage-Reihe "Deutschland von außen" (ZDFneo, 23:15 Uhr). 2015 erscheint Manuel Möglichs gleichnamiges Buch, für das er ein Jahr lang alleine durch die Welt reiste.


zurück zur Übersicht