Teamprojekt LUCAS läuft auf AIYouth Festival in Seoul

Das Teamprojekt LUCAS läuft auf dem Anyang International Youth Film Festival (AIYouth), das vom 07.09. - 10.09. in Seoul stattfindet.

AiYouth Teamprojekt Lucas

Das Teamprojekt von unserem Fernsehen- und Film Studenten Ron Jäger läuft auf dem Anyang International Youth Film Festival (AIYouth), das vom 07.09. - 10.09. in Seoul stattfindet.

In seinem Film LUCAS geht es um einen Jungen, der in der Schule stets von einer kleinen Gruppe von Mitschülern gedemütigt wird. Nichtsdestotrotz bewundert er insgeheim die Gruppe und wäre gern ein Teil von ihr. Als sich endlich die Gelegenheit bietet, sich auch in die Gruppe zu integrieren, lässt sich Lucas auf ihr Spiel ein.

Das AIYouth findet zum zweiten Mal statt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit junge Filmtalente zu entdecken und zu fördern. 


zurück zur Übersicht