"Tag der offenen Tür"

Was wir sagen meinen wir auch!

Gestern am 19.06.2014 fand in unserer Hochschule der "Tag der offenen Tür" statt. Wenn wir "Tag der offenen Tür" sagen, meinen wir das auch so. Alle interessierten Abiturient/-innen konnten sich in die laufenden Lehrveranstaltungen hineinsetzen und somit einen unverfälschten Eindruck unserer Hochschule gewinnen. Über den Tag verteilt konnten sich die zahlreich erschienen Besucher unsere unterschiedlichen Räumlichkeiten ansehen. Vor allem unser Tonstudio war ein Blickfang für die meisten Besucher, da dort gerade Sprachaufnahmen von professionellen Sprechern gemacht wurden. Am Ende des Tages gab es noch ein Highlight: zwei unserer Journalismus Studierenden stellten ihre journalistische Plattform „City of Blog“ vor und gaben damit den Startschuss für dieses tolle Projekt.

Arvid Rosenbaum (Schülerpraktikant)


zurück zur Übersicht