Start des Online-Campus

Die DHB startet im Sommersemester 2012 den Online-Campus, eine interne Plattform für die Studierenden...

Pünktlich zum Start des Sommersemesters 2012 eröffnen wir den Online-Campus! Der Online-Campus ist eine Informationsplattform für die Studierenden zur Unterstützung von Studium und Lehre an der DHB. Neben aktuellen Semesterplänen, Prüfungsergebnissen und Formularen werden dort Manuskripte und Literaturlisten bereitgestellt. Am "Schwarzen Brett" veröffentlicht die DHB Praktikastellen, Ausschreibungen und Veranstaltungen, außerdem können Studierende dort eigene Inhalte online stellen. Die Zugangsdaten wurden an alle Studierenden per E-Mail versandt.

Ansprechpartnerin für den Online-Campus ist Ines Dost vom Hochschulmarketing (ines.dost@dekra.com).


zurück zur Übersicht