QUEEN's PLACE

Ein roter Bus im Mauerpark...

Das neueste Projekt der „Freitag Nachmittag“-Agentur ist ein original Doppeldeckerbus aus dem Jahr 1953.

Das „QUEEN’s PLACE“ ist ein roter Londoner Bus, der in der Nähe des Mauerparks steht und dort für Aufsehen sorgt. Aber es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Londoner Bus, sondern um eine gepimpte Version, in dem es allerlei leckere Speisen und Getränke zum kleinen Preis gibt.

Das Ziel der „Freitag Nachmittag“-Agentur ist es jetzt, das „QUEEN’s PLACE“ als neue Attraktion und als Ort um Snacks und Getränke genießen zu können bekannt zu machen. Wer in den Mauerpark geht besucht auch das „QUEEN’s PLACE“, das muss zur Selbstverständlichkeit werden. Um das zu erreichen haben die Studierenden bereits ein Logo und Flyer erstellt und für Touristenfreundliche Kommunikation gesorgt. In Zukunft sind noch spannende Specials geplant um den Bus noch etwas interessanter und bekannter zu machen.

Wenn Euer Interesse geweckt ist könnt Ihr hier zur offiziellen Facebookseite des "QUEEN’s PLACE" kommen, dort gibt es mehr Infos und Berichte über dieses royale Erlebnis.

 Arvid Rosenbaum (Schülerpraktikant)

 

 


zurück zur Übersicht