Neuromarketing und Neurosemantik...

...im Marketing und in der Kommunikation. Ein Gast aus der Berufspraxis kommt zu uns.

Hintergrundmusik, Platzierung der Produkte, Werbung - gezielte Tricks im Supermarkt sorgen dafür, dass wir häufiger zugreifen als geplant. Im Neuromarketing verbinden Wissenschaftler Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie für das Marketing.

Die DEKRA Hochschule Berlin empfängt am Dienstag, den 24. Februar 2015, Dr. Felix Lutz zu der Eventreihe "Dein Beruf kommt zu uns". Ihr seid herzlich dazu eingeladen, an Dr. Lutz's Erfahrungen teilzuhaben und Fragen zustellen. Auch für Studieninteressierte steht die Tür offen.

Dr. Felix Lutz ist geschäftsführender Gesellschafter von sophisticated knowledge. Dr. Lutz war von 2009 bis 2013 in Boston und hat an der Harvard University im Bereich neuroanthropologisches Branding geforscht. 2012 hat er am Cambridge Innovation Center sophisticated knowledge gegründet.

Wann & Wo: Dienstag, 24.02.15 um 13:00 Uhr in der DEKRA Hochschule Berlin


zurück zur Übersicht