Herzlich willkommen, liebe Erstsemester!

Gestern begrüßten wir die neuen Studierenden in unseren Bachelorstudiengängen Fernsehen und Film, Medienmanagement und Journalismus.

Im Rahmen der Einführungsveranstaltung gab es für die Erstsemester Informationen über die Hochschule und den Studienablauf, Organisatorisches wurde erläutert, das Hochschulteam stellte sich vor und auch die ersten studiengansbezogenen Veranstaltungen fanden statt. Auch der Termin der Erstsemsterparty wurde bekanntgegeben: 8. Januar. Wir wünschen euch viel Erfolg in den kommenden sechs Semestern und eine schöne Zeit an unserer Hochschule!

Vielen Dank an die freiwilligen Helferinnen und Helfer der höheren Semester, die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützten! Danke auch an Jonas für die Fotos!


zurück zur Übersicht