Große Europawahlnacht

Live aus dem E-Werk...

Mit dabei waren viele unserer Studierenden, die im Berliner Studio die Sendung verfolgten und auch als Interviewpartner Wahlergebnisse und Stimmen, aus ihrer europäischen Heimat, einschätzten. Wir bedanken uns insbesondere bei Luc Conzemius für sein Statement vor laufender Kamera!

Julia Klann: "Aufregung, Adrenalin und Spannung - bei dem Besuch der ARD-Wahlparty erlebten wir Student/-innen der DEKRA Hochschule live mit, unter welchem Druck, aber auch mit welcher Freude, Moderatoren arbeiten.

Besonders beeindruckt hat mich Jörg Schönenborn, der mit gewohnter Gelassenheit mal wieder alle Zahlen voll im Griff hatte und die neuesten Hochrechnungen verkündete.

Es war ein Abend, der mich persönlich stark darin bekräftigt hat, dass ich genau das will: Journalistin werden!"

 

 

 

 


zurück zur Übersicht