Filmstudenten drehen mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Die Abschlussprojekte unserer Filmstudenten laufen auf Hochtouren. Mit dabei ist diesmal auch Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Ben Hartkop vor Dekra Banner

Jedes Jahr im Herbst drehen die Filmstudenten ihre Abschlussprojekte. Dafür wurde in diesem Jahr von einem Team der Nachwuchsschauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht angefragt. Nachdem sich dieser die Hochschule und das Team persönlich angeschaut hat, sagte er auch prompt zu! Nun steht Ochsenknecht Jr. für den Film "Limbo" vor der Kamera unserer Studenten. Regie führt dabei Ben Hartkop. 

Wer sich das Ergebnis anschauen will, kann dies am 9. Dezember tun. Da werden alle Abschlussfilme von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Kino Arsenal präsentiert. Nach jeden Film gibt es, wie bei der Berlinale, einen kurzen Talk mit der Filmcrew. 


zurück zur Übersicht