Dein Beruf kommt zu uns

Wieder sind spannende Gäste im Haus...

Katrin Klunker, Designerin und Michael Weißflog, Texter

In der Eventreihe "Dein Beruf kommt zu uns" sind zu Gast: Katrin Klunker und Michael Weißflog. Die Diplom-Designerin und der ausgebildete Texter arbeiten als Team in der Werbe- und PR-Agentur Faber & Marke und betreuen dort national und international renommierte Kunden. Sie erzählen über ihren Agentur-Alltag, die Kraft der Bilder, Worte und Ideen und von der Grundlage ihres Erfolgs: Teamwork. 

Katrin Klunker studierte Kommunikationsdesign in Dessau und ist seit 2007 bei Faber & Marke (F&M) tätig. Als Art Directorin zeichnet sie für das visuelle Erscheinungsbild verantwortlich. Michael Weißflog absolvierte ein Studium an der Texterschmiede Hamburg und ist seit 2014 bei F&M. Als Texter/Konzeptioner nutzt er Buchstaben und Worte, um Bilder im Kopf entstehen zu lassen.

Wann & Wo: Am 27.11.2014 um 13:00 Uhr im Atelier der DEKRA Hochschule Berlin


zurück zur Übersicht