Ausstellung "Mein Zuhause"

Nachdem 2011 unsere Dozent/-innen ihre Exponate ausstellten, sind nun unsere Studierenden gefragt...

Um an den großen Erfolg aus dem letzten Jahr anzuschließen, organisieren wir auch in diesem Jahr eine Vernissage in der Konzernrepräsentanz des DEKRA e.V. Nachdem 2011 unsere Dozent/-innen ihre Exponate ausstellten, sind nun unsere Studierenden gefragt. Wir möchten Dich herzlich einladen, dich beim diesjährigen Thema "Mein Zuhause / Mein Berlin" künstlerisch auszutoben. Die drei besten Arbeiten werden wir feierlich prämieren.

In Berlin finden sich die unterschiedlichsten Schauplätze - und fast jede/r hat ihren/seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz. Diese Plätze wollen wir sehen und sind gespannt auf Deine Bilder, Plastiken, Collagen oder Installationen - in der Auswahl des Mediums bist Du frei. Du solltest nur das Außenmaß 40 x 40 cm nicht überschreiten.


zurück zur Übersicht