Anstoß mit der DEKRA Hochschule Berlin

Wir sponsern die 1. A-Junioren des SV Wartenberg.

Für die Erstsemester heißt es nächste Woche: »Anstoß zum Studium!« Damit sind alle unsere Studierenden in die neue Saison gestartet. Das 1. A-Jugend-Team des SV Wartenberg hat seine Saison schon gestartet. Auf dem Spielfeld laufen sie in Grün-Weiß auf. Die perfekte Farbkombination für die DEKRA Hochschule.

Wichtiger als die Farbe war für uns das Engagement einer unserer Absolventen. Die DEKRA Hochschule Berlin fördert mit Freude das soziale Engagement ihrer Studierenden und Alumni. Toni Freiberg ist Alumni der DEKRA Hochschule im Studiengang Medienmanagement und trainiert die 1. A-Junioren-Mannschaft ehrenamtlich. Wir unterstützen die Ausrüstung seines Teams.

Studierende der DEKRA Hochschule engagieren sich während ihres Studiums für zahlreiche gemeinnützige Projekte und Einrichtungen. Gegenwärtig produziert Dominik Gauglitz aus dem Studiengang Fernsehen und Film einen Imagefilm für die Berlin Baskets e.V.

Unseren Studierenden und den 1. A-Junioren des SV Wartenberg wünschen wir eine erfolgreiche Saison 2013/14! 


zurück zur Übersicht