8. April 2013 um 14:40 Uhr im Studio

Besuch von Creative Producer Marc Lepetit.

Der Produzent Marc Lepetit entwickelt und produziert transmediale Projekte und arbeitet dabei „plattformoffen“, d. h. die Faszination gilt der Geschichte und dabei nutzt er alle technischen Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Seine Tätigkeit beinhaltet auch die Einschätzung, Vermarktung und Finanzierung im laufenden Austausch mit Partnern aller Genres. Im Vordergrund seiner Projekte steht die Diversifikation und bestimmt die Facetten der Dramaturgie.

Seit 2003 arbeitet er als Creative Producer und New Media Business Developer bei der Berliner Produktionsfirma Phoenix Film. Seit 2004 unterrichtet er an diversen Hochschulen, wie der Züricher Hochschule der Künste und der Donau Universität in Krems “Transmedia Storytelling”. Nun kommt er auch zu uns. Wir freuen uns auf seinen Besuch am 08.04.13 im Studio unserer Hochschule.

Mehr zu Marc Lepetit finden Sie unter:

www.marclepetit.com


zurück zur Übersicht