7. September 2012, 16:00 Uhr Dozententalk

Spezialthema: Fernsehen und Film an der DEKRA Hochschule Berlin...

Es ist mal wieder soweit: Heute findet wieder ein Dozenten-Talk statt und wir möchten alle Interessierten herzlich einladen unsere Informationsveranstaltung zu besuchen. Du musst Dich dazu nicht anmelden und kannst spontan vorbeischauen. Wir werden diesmal Dozent/-innen vom Studiengang Fernsehen und Film vorstellen, die Euch alle Fragen rund ums Studium beantworten können.

Außerdem wird unsere Studienberaterin Frau Ines Dost mit dabei sein, die auch vor oder nach der Veranstaltung persönliche Fragen im Einzelgespräch erörtert. Für eine ausführliche, individuelle Studienberatung ist allerdings eine Anmeldung empfehlenswert, damit sich Frau Dost in einem gesonderten Termin zeitlich auf Dich einstellen kann.

Also komm vorbei, bring Deine Eltern oder Freunde mit und schauen Dir unsere Hochschule genauer an. Wir freuen uns auf Dich!

Freitag, 7. September 2012 um 16:00 Uhr 


zurück zur Übersicht